WANT MOHR

Personal Branding

Kompakt

Kreiere Deine Marke und bringe sie online zum Strahlen

Wir gehen intensiv in Deinen Kern, um zu sehen, wo Du im Leben wirklich hinmöchtest und was Dich davon noch trennt.

Diese Art des Personal Branding beeinflusst nicht nur Dein Business positiv, sondern alle Lebensbereiche. Wir lösen Blockaden auf und setzen an deren Stelle direkt neue Ursachen für das Leben, dass Du Dir erträumst. Durch Handlungen, Mindset-Shift, Kommunikation uvm.

  • Lebensvision, Mission & Werte
  • Zielgruppe, Angebot und Kommunikation
  • Online Branding Design & Wording
  • Designvorlagen für Social Media, Workbook, Präsentationen
  • schlüsselfertige Homepage, inkl. 3 Landinpages
  • 5 Portraitfotos mit Deiner neuen Energie an Deiner Wunschlocation (außerhalb von Brandenburg zzgl. Fahrkostenpauschale)
  • Corporate Design Handbuch inklusive (als Datei)
  • Bonus: Energetische Heilung und Lösung von Blockaden
  • Bonus: Powerful Money Mindset und Verhandlungsrhetorik

Be your Brand

Für wen ist diese Kompaktbegleitung geeignet

Diese Intensiv-Zusammenarbeit ist nur für Leute geeignet, die sofort etwas bewegen wollen. Wenn Du für etwas brennst und noch nicht so richtig weißt, wie Du es kommunizieren, damit (noch mehr) Geld verdienen oder generell online rausgehen kannst, dann ist dieses Angebot genau das richtige für Dich. Wir reden nicht lange um den heißen Brei, sondern setzen direkt in die Tat um. Auf Deine Art und Weise und einer individuell auf Dich abgestimmten Strategie. Während ich Dein Branding Design erstelle, gehst Du bereits in die Kommunikation mit Deiner Marke, um aufkommende Blockaden sofort lösen zu können und Deine Leistung direkt an den Mann/ die Frau zu bringen. 

Diese Intensivbegleitung ist kurz und knapp für Visionäre und Macher und jeden, der/die es werden will. 

Dein Energieeinsatz und -ausgleich

  • zeitlicher Umfang: 21 Meetings á 90min im aktiven Austausch, Erstellung des Brandingpakets im Hintergrund inklusive
  • Ort: im Raum von Potsdam/ Berlin gerne vor Ort; außerhalb via Zoom (bei Bedarf vor Ort, zzgl. Fahrkostenaufschlag)
  • Energieausgleich: 3.000€ (netto), Ratenzahlung möglich
  • individuelle Prüfung auf die Möglichkeit eines Förderzuschusses von bis zu 80%


Jetzt Bewerbungsgespräch buchen!

Du möchtest Dein Leben direkt und ganzheitlich in Schwung bringen?!

Ich biete zusammen mit anderen Experten meine Unterstützung regelmäßig im Online Workspace an. Du buchst dabei weder eine Einzelsitzung, noch ein großes Coachingpaket. Mit einem kleinen Energieausgleich stehen wir Dir hier einen Monat lang in den unterschiedlichsten Bereichen zur Verfügung.

Wenn Du direkt in die Umsetzung gehen möchtest, dann fühle Dich herzlich eingeladen!


Hier erfährst Du mehr zum Workspace


Hier erfährst Du mehr über mich

Sofern Du nicht eh über einen sozialen Kanal auf diese Seite gestoßen bist, kannst Du auch hier mehr über mich erfahren oder direkt den Kontakt mit mir aufnehmen:


Facebook


Instagram


Linkedin

Du kennst jemanden,
der genau diese Hilfe benötigt?

Dann solltest Du jetzt die Möglichkeit nutzen und mit einem “Klick” unten auf die Buttons
die Person einladen, der Du helfen willst!

Share on facebook
Facebook
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email