WANT MOHR

Dein Schlüssel zur Leistung sitzt zwischen Deinen Ohren

Mit mentaler Stärke zum Topgolfer

  • Spiele fokussierter und konzentrierter
  • Trainiere Dein Wunschhandicap im Schlaf
  • Komme leichter in Dein Flow und vermeide Leistungslöcher
  • Lass Dich von Ablenkungen nicht ablenken
  • Löse Ursachen negativer Denkmuster auf


Jetzt Gespräch vereinbaren!

“My mind is my biggest asset. I expect to win every tournament I play.”

Tiger Woods

Dein Golfspiel spiegelt Dein Mindset wieder, denn Dein Unterbewusstsein differenziert nicht danach, welcher Tätigkeit Du gerade nachgehst. 

Du wirst zwar zu über 95% unbewusst von Deinem Unterbewusstsein gesteuert. Du kannst dieses jedoch bewusst beeinflussen! Hierfür gibt es verschiedene Wege, die sich je nach Art und Tiefe Deiner Blockade unterscheiden. Die meisten dieser Blockaden bleiben für uns selbst blinde Flecken, da sie bereits “Teil von uns” geworden sind. 

Genau hier kann ich Dich unterstützen. Ich gebe Dir keine Golf-Techniken an die Hand, um besser zu werden. Wir lösen Deine Blockaden auf, die bisher verhindert haben, dass Du dort bist, wo Du hin willst. Das macht Dich nicht nur unabhängig von Techniken und von mir als Coach, sondern gibt auch Deinen anderen Lebensbereichen neuen Aufschwung – garantiert!

Wie mache ich das?!

Allein durch die Beobachtung kann ich sofort feststellen, wo eine Blockade sitzt. “Der Körper ist der beste Spiegel unserer Seele” und jede Stelle unseres Körpers spiegelt einen bestimmten Teil Deiner Seele wieder. Um diese Blockaden zu lösen nutze ich verschiedene Techniken und Übungen. Dazu gehören beispielsweise gezielte Atemübungen, NLP-Techniken, die Arbeit mit den Chakren und Meridianen, Visualisierung, Affirmationen, Suggestionen, gezieltes Muskeltraining, EFT uvm. Da ich mich bereits seit vielen Jahren mit Themen wie der Persönlichkeitsentwicklung, Bewusstseinsentwicklung, psychischer und physischer Gesundheit auseinandersetze, sehe ich sofort, wo es hakt und mit welchen Methoden wir Deinen Erfolg wortwörtlich wieder fließen lassen. Je intensiver die Begleitung, desto eher können wir auch tiefer sitzende Blockaden lösen. Ich verwende ausschließlich Methoden, die Du auch selbst und langfristig anwenden kannst. Egal ob beim Golfen, im Beruf oder auf Beziehungsebene – sie werden Dich langfristig dabei unterstützen, Dein Leben erfolgreich zu gestalten. 

 

Einzelcoaching

Selbstsabotage erkennen und auflösen und Stresssituationen selbstsicher managen

Im Einzelcoaching geht es vor allem um die Sofort-Optimierung. Nach kurzer Beobachtungszeit und dem persönlichen Gespräch werden die Hauptthemen direkt sichtbar, sodass wir dort gezielt anknüpfen können. Für die langfristige Lösung der Blockade und der Verbesserung Deines Handicaps gebe ich Dir individuell auf Dich abgestimmte Übungen mit an die Hand. Damit kannst Du Dich dann auch selbst weitercoachen. Hierfür begleite ich Dich eine Runde über Deinen Golfplatz. Inhalte sind z.B.:

  • Atemtechniken
  • Fokussierung
  • Visualisierung
  • Energetisches Healing


Jetzt Gespräch vereinbaren!

Intensivbegleitung

fokussierter Einsatz des Körpers und gezielte Analyse der Abschlagbedingungen 

Bei einer Intensivbegleitung gehe ich den Weg mit Dir gemeinsam, bis Du Dein gewünschtes Ziel erreicht hast. Hier geht es neben der Sofort-Optimierung vor allem auch um tiefsitzende Blockaden, die Dich noch von Deinem Ziel trennen. Ich garantiere Dir, dass sich durch die Auflösung dieser Blockaden nicht nur Dein Spiel enorm verbessern wird. Es wird auch sehr positiven Einfluss auf alle anderen Lebensbereiche haben. Wir werden mental als auch körperlich Dein Potenzial zur Entfaltung bringen. Bei Bedarf führen wir auch eine bioenergetische Optimierung durch, um ggf. bestehende Disbalancen auszugleichen. Inhalte sind z.B.:

  • Fokus- und Atemtechniken
  • gezielte Energiearbeit
  • Muskeltraining
  • Frequenztherapie
  • Affirmationen und Autosuggestionen
  • EFT


Jetzt Gespräch vereinbaren!

Nutze Deine Muskeln für Dein Handicap – nicht für Deine Ausrüstung!

Mit einem Golf Trolley nutzt Du nicht nur Deine Kraft effizienter. Du lenkst auch Deinen Fokus, samt Konzentration und Energie erfolgreicher in Richtung Ziel. Ungewollte Verspannungen und unnützer Kraftverbrauch beeinflussen Deinen Erfolg. Den richtigen Trolley für Deine Anforderungen findest Du beispielsweise hier.


Deine Selfmade-Intensivbegeleitung

Erhalte meine Tools und mein Wissen aus der Intensivbegleitung in
einem Online-Kurs zusammengefasst.
Höre Dir Audio-Übungen direkt auf dem Golfplatz an,
trainiere Dein Handicap während Du schläfst und transformiere Blockaden selbstständig,
sobald sie auftauchen.

Dieser Onlinekurs umfasst die 3 Bereiche Körper, Geist und Seele.
Löst Du Blockaden auf dem Golfplatz, löst Du automatisch Blockaden,
die in alle Lebensbereiche fließen.
Mit meinem Onlinekurs verbesserst Du also nicht nur Dein Handicap deutlich,
sondern auch Deine gesamte Lebenssituation.

Verfügbar ab dem 01.03.2022

Du kennst jemanden,
der genau diese Hilfe benötigt?

Dann solltest Du jetzt die Möglichkeit nutzen und mit einem “Klick” unten auf die Buttons
die Person einladen, der Du helfen willst!

Share on facebook
Facebook
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email