WANT MOHR

Energetisiere Dich und Deine Marke

Hier bekommt Ausstrahlung eine ganz neue Bedeutung!

Wusstest Du, dass Deine Marke so viel mehr kann als “nur” Dein Business strategisch und optisch in ein sogstarkes Licht zu rücken?!  🙌🏻


Jetzt höher schwingen!

Aber fangen wir erst einmal bei den klassischen Vorteilen (D)einer Personal Brand an:

  • DU gibst den Ton an! (Nicht Deine Zielgruppe)
  • Du generierst keine Kunden, sondern Fans!
  • Die Fans wollen DICH! Das Angebot ist ein positiver Bonus
  • Du ziehst an, was und wer zu DEINEN Werten passt
  • DU ZIEHST AN und rennst nicht mehr hinterher!
  • Du hast keine Konkurrenz mehr und kannst nicht kopiert werden
  • Du kannst absolut ALLES ausleben, was Du bist und willst!
  • Dein Business passt sich Dir an und nicht umgekehrt!
  • Du wirst unabhängig auf allen Ebenen
  • Und noch soo viel mehr!!


Jetzt höher schwingen!

Kommen wir zum Genius Branding

Hinter dem “Genius Branding” versteckt sich nicht einfach nur ein Marketing-Trick. Es geht hier wortwörtlich ums Genie – DEIN Genie! 

Genauer gesagt geht es beim Genie um Deinen Urzustand. In diesem sind Körper, Geist und Seele im Einklang und es gibt keine Grenzen. Du lebst voll und ganz nach und in dem Bauplan, mit dem Du auf diese Welt, in dieses Leben gekommen bist. Und dieser Bauplan ist kein Zufall der Natur gewesen. Im Gegenteil: es hat einen ganz bestimmten Grund, dass manche Sinne bei Dir mehr ausgeprägt sind als andere. Es hat einen ganz bestimmten Grund, dass Deine Interessen in bestimmte Bereiche wandern. Es hat einen bestimmten Grund, dass Du bestimmte Talente mitbringst und bestimmte Stärken ausgeprägt hast. Und dieser Grund hat nur sehr sehr gering etwas mit Deinem bisherigen Lebenslauf zutun. In der Natur passiert nichts zufällig. Weder Du noch irgendetwas an Dir ist Zufall. Das bedeutet vor allem auch: Du darfst aufhören, Dich selbst verrückt zu machen!

Das Du einen einzigartigen Bauplan hast, bedeutet auch, dass Du einen einzigartigen Rhythmus hast. Dieser möchte nicht in ein Raster gedrückt werden, sondern erschaffen, kreieren, sich FREI ausleben! Wenn alles in und an Dir in seinem natürlichen Ursprung wirken kann, dann gibt es nicht nur keine Grenzen mehr. Dann passiert ein Wunder nach dem anderen, in einem rasanten Tempo. Nur dass es eben keine Wunder in diesem Sinne mehr sind, sondern Resultate Deiner gesetzten Impulse, die Du jederzeit selbst beeinflusst. In Deinem Genie machst Du das ganz bewusst und achtsam. Du kreierst Unmögliches, ohne dabei jemals auszubrennen.

Genau dieses Genie lässt sich in Deiner Marke festhalten. Sie ist dabei nicht die Ausdrucksform Deines Genies, sondern eher wie ein Multiplikator und gleichzeitig auch ein Trainer.

Hier kommt die Energie ins Spiel

Alles ist Energie und alles ist miteinander verbunden. Die Beschaffenheit der Frequenz bestimmt dabei die Ausdrucksform der Energie. Das sind drei unglaublich simple und doch wahnsinnig wertvolle Fakten! 

Denn wenn alles miteinander verbunden ist, dann beeinflusst sich auch alles miteinander. Und wenn ich die Frequenz beeinflussen kann, dann beeinflusse ich dementsprechend ihre Ausdrucksform. Das heißt: wenn ich gezielte Impulse setze, beeinflusse ich, in welcher Form sich die Energie um mich herum zeigt. Um Dich auch hier abzuholen: das “richtige” Mindset kratzt gerade mal ein bisschen an dem, was alles möglich ist!

Fakt ist, dass Du in jeder Sekunde Deines Lebens Impulse setzt, die darüber entscheiden, was sich in Deinem Leben zeigt. Die Frage ist nur, ob Du das weiterhin Deinem Unterbewusstsein überlassen willst, während Dein Bewusstsein mit den Ergebnissen “kämpft”.

An dieser Stelle setzt die “Magie” ein

Wenn Du erst einmal in Deinen Urzustand zurückkehrst, dann ist es schon der absolute Wahnsinn, was sich in Deinem Leben tut. Wenn Du nun aber auch noch gezielt mit den Energien spielst und selbst bestimmst, welche Erscheinung sie in Deinem Umfeld annimmt – DAS IST PURE MAGIE! (Willkommen in Hogwarts 😅🙌🏻)

Das ist möglich! Und mit Deiner Marke sogar noch leichter, schneller, größer, bunter! 

Zum einen trainiert Dich Deine Marke, in Deinen Urzustand zurückzukehren und dort zu bleiben, indem sie Dich jeden Tag in jeder Sekunde an diesen erinnert. Ob bewusst oder unbewusst. Dafür darf sie diesen aber zunächst erst einmal aufgreifen. Genau das macht diesen Markenaufbau hier eben anders. Denn es geht hier nicht einfach nur darum, ein erfülltes Business zu kreieren. Diese Art von Markenaufbau beeinflusst absolut jeden Lebensbereich maßgeblich und bringt pure Fülle in jeden davon. Sie drückt nicht nur Dein wahres Ich aus und unterstützt Dich, dieses klar und problemlos auch mit Reichweite zu kommunizieren. Du kannst sie wortwörtlich dazu nutzen, gezielte Frequenzen auszusenden, um bestimmte Ergebnisse zu kreieren. Zum einen durch bestimmte Farben, Formen, Sprache, Töne, Gerüche, Geschmäcker, Haptik etc. Doch auch ganz gezielt, indem Du all diese Dinge noch mit einer bestimmten Energie auflädst. Dafür gibt es ganz simple, aber dafür sehr wirkungsvolle Tools. 

Hier möchte ich Dich einmal in das Potenzial der Online-Welt abholen: 

Sprichst Du z.B. zu einer Person direkt neben Dir, hört Dich diese Person und kann Dir antworten. Sprichst Du über einen Social Media Kanal, dann bekommt die gesamte (Online-)Welt die Möglichkeit, Dir zu antworten – in der selben Zeit. Ohne Kosten. Deine Reichweite ist bei gleichem Aufwand um ein Vielfaches gestiegen. Nun löst Du bisher aber noch unbewusst energetische Impulse aus, die eine Antwort hervorrufen. Und wenn diese z.B. mit Zweifel beladen sind, erhältst Du Zweifel als Antwort. Daher solltest Du generell, aber vor allem in der Online-Welt, sehr achtsam damit sein, was Du aussendest. (Ein kleiner Tipp am Rande: setze nichts online, wenn Du Dich gerade in einer Tiefstimmung befindest. Egal, wie professionell und freundlich Du es ausgestaltest: Deine Energie schwingt mit und zieht gleiche Energie an – IMMER) Wenn Du Deine Marke nun dazu nutzt, ganz gezielte Frequenzen auszustrahlen, dann kannst Du den Weg zu Deinem erfüllten leben enorm abkürzen! Vor allem kannst Du Dich aber entspannt dem widmen, worauf Du wirklich Lust hast und parallel das gewünschte Ergebnis anziehen – von Anfang an. 


Jetzt höher schwingen!

Hier noch einmal als Zusammenfassung für Dich

Du gehst zurück in Dein Genie

Du verbindest Dich wieder mit Deinem Urzustand und bringst Körper, Geist und Seele in Einklang miteinander.

Dazu gehört u.a.:

  • Mindset-Blockaden transformieren
  • Energetische Heilung
  • Aufstellung Deines natürlichen Bauplans

Du drückst Dein Genie mit Deiner Marke aus

Die Marke passt Sich Deinem individuellem Bauplan an und gibt diesem Raum, um sich zu entfalten und auszudrücken.

Dazu gehört u.a.:

  • Lebensvision, Mission, Werte
  • “Zielgruppe” für jeden Lebensbereich
  • Angebot, Wert, Kommunikation

Du lädst Deine Marke mit gezielten Frequenzen auf

Du lädst Deine Marke bewusst mit gezielten Frequenzen auf, um quasi nebenbei jeden Wunsch in Erfüllung gehen zu lassen.

Dazu gehört u.a.:

  • Visualisierung
  • Energetische Tools und Übungen
  • Bewusster und unbewusster Ausdruck


Jetzt höher schwingen!

Die Fakten zum Rahmen

  • Wann: 04.04. – 30.05.2022
  • Wo: online via Zoom + Mitgliederbereich
  • Wer: Visionäre, Tausendsassa, Macher
  • Energieausgleich: 3.800€ (netto), individuelle Ratenzahlung ist möglich


Hier erfährst Du mehr über mich

Sofern Du nicht eh über einen sozialen Kanal auf diese Seite gestoßen bist, kannst Du auch hier mehr über mich erfahren oder direkt den Kontakt mit mir aufnehmen:


Facebook


Instagram


Linkedin


Youtube

Du kennst jemanden,
der genau diese Hilfe benötigt?

Dann solltest Du jetzt die Möglichkeit nutzen und mit einem “Klick” unten auf die Buttons
die Person einladen, der Du helfen willst!

Share on facebook
Facebook
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email