WANT MOHR

Energetischer Markenaufbau

Ausstrahlung, die anzieht!​

Verbinde Deine einzigartige Persönlichkeit mit Deinem energetischen Markenauftritt

Verbringe Deine Zeit und Energie nicht mehr damit, Deine Kompetenz zu beweisen oder zu rechtfertigen. Nutze Deine Gedanken nicht mehr dafür, nach dem richtigen Mehrwert für Deine Zielgruppe zu suchen. Nutze Deine Energie um das zu machen, was Dich begeistert und reiße Dein Umfeld automatisch mit dieser Begeisterung mit.

(D)eine Marke kann so viel mehr, als nur gut aussehen und sich gut anhören. Nutze sie, um das anzuziehen, was Du Dir wünschst. Mit den richtigen Frequenzen und mit Deiner einzigartigen Ausstrahlung.

  • Lebensvision, Mission & Werte auf den Punkt gebracht
  • Zielgruppe, Angebot und Kommunikation, die DICH erfüllen
  • Energetisches Branding Design & Wording das anzieht, was Du Dir wünschst
  • Designvorlagen für Social Media, Workbook, Präsentationen
  • Erstellung/Optimierung Deiner Homepage – DIY mit Leichtigkeit und Sog
  • Bonus: Energetische Heilung und Lösung von Blockaden
  • Bonus: Powerful Money Mindset und Verhandlungsrhetorik

Du gehst intensiv in Deinen Kern, um zu sehen, wo Du im Leben wirklich hinmöchtest und was Dich davon noch trennt.

Diese Art des Branding beeinflusst nicht nur Dein Business positiv, sondern alle Lebensbereiche. Du löst Blockaden auf und setzt an deren Stelle direkt neue Ursachen für das Leben, dass Du Dir erträumst. Durch Handlungen, Mindset-Shift, Kommunikation uvm.

Mit diesem Onlinekurs setzt Du all das spielend leicht und Step-by-Step eigenständig um. Dadurch bleibst Du unabhängig und flexibel, kannst eigenständig Anpassungen vornehmen, während Du Dich weiterentwickelst und gewinnst enorm an Selbstvertrauen und SelbstBewusstsein. Überlasse nichts mehr dem Zufall, sondern setze gezielt Impulse, um anzuziehen, was DU Dir wünschst.

Für wen ist dieser Onlinekurs geeignet

Dieser Onlinekurs ist für Visionäre, Macher*innen, Freigeister, Querdenker*innen und jede Persönlichkeit, die ihr Leben selbst in die Hand nehmen möchte. Der Kurs bietet aber vor allem auch für ganzheitliche Coaches und Trainer*innen enormen Potenzial, Ihre wertvollen Ansätze noch mehr in die Welt zu strahlen und die Wirkung damit zu vervielfachen. Sich als Marke aufzustellen bringt bereits erhebliche Vorteile mit sich. Sie gezielt mit Frequenzen zu belegen bringt jedoch nicht nur dem Business gewaltige Schubkraft, sondern jedem Lebensbereich. Denn hier geht es um ganzheitliche Ansätze!

Dein Energieeinsatz und -ausgleich

  • Ab dem 04.04.2022 erhältst Du 6 Monate Zugriff auf alle Inhalte des Onlinekurses
  • Bonus: Alle 3 Wochen findet ein Live-Coaching á 90 min statt
  • Energieausgleich: 2.800€* (netto), Ratenzahlung möglich
  • Am 10.04.2022, um 12:30 Uhr, endet der Ticketverkauf!


Jetzt buchen!

*Mitglieder des “Workspace for visionaries”, sowie Studenten*innen erhalten Sonderkonditionen

Du möchtest Dein Leben direkt und ganzheitlich in Schwung bringen?!

Ich biete zusammen mit anderen Experten meine Unterstützung regelmäßig im Online Workspace an. Du buchst dabei weder eine Einzelsitzung, noch ein großes Coachingpaket. Mit einem kleinen Energieausgleich stehen wir Dir hier einen Monat lang in den unterschiedlichsten Bereichen zur Verfügung.

Wenn Du direkt in die Umsetzung gehen möchtest, dann fühle Dich herzlich eingeladen!


Hier erfährst Du mehr zum Workspace

Feedback zu meiner Arbeit

“Für die Zusammenarbeit mit Cindy brauch ich nur drei Buchstaben: WOW!
Ich habe mich für Personal Branding interessiert und nach einer passenden Agentur dafür gesucht. Die Konzepte waren mir aber irgendwie alle zu eng. Eine Bekannte hat das mitbekommen und mir Cindy weiterempfohlen. Der erste Eindruck von mir war erst: was will mir diese junge Mädchen denn erzählen?! Hat sie überhaupt Erfahrung?!
Nach dem ersten Gespräch dachte ich dann nur noch: genau das habe ich gesucht!
Cindy hat ein unglaubliches Talent dafür, auch versteckte Talente und Fähigkeiten zu entdecken und die Gemeinsamkeiten klar zu machen. Sie hat immer eine passende Beschreibung parat, um auch kompliziert Dinge total einfach zu erklären. Meine eigene
Marke selbst aufbauen und gestalten? Dank Cindys Tools und meinem gewachsenen Selbstvertrauen nun kein Problem mehr!!”
Sonja K.
Ich kann Cindy einfach nur mega empfehlen! Sie brennt wirklich für das, was sie da macht und ihre Vision spürt man allgegenwärtig! Ich war eigentlich ganz gut aufgestellt, was mein Marketing und mein Webauftritt angeht. Aber Cindy hat eine vollkommen neue Perspektive und wortwörtlich Energie in meinen gesamten Auftritt gebracht. Eine kleine Veränderung habe ich mir gewünscht, lebensverändernde Resultate habe ich erhalten. Was ich aber so richtig genial finde, ist, dass ich mit meinem “Online-Business” gar nicht mehr online präsent sein muss. Das hatte mir immer Magengrummeln bereitet. Echt krass, was so möglich ist und ich glaube bei Cindy gibt es wirklich kein “das geht nicht”. Selten eine Person erlebt, die sich in so vielen Bereichen auskennt und echt immer eine Lösung findet. Wenn es bei mir mal wieder hakt, ist Cindy bereits in meine Schnelldurchwahl eingespeichert! ;P Mega Persönlichkeit, die ich einfach nur empfehle!!
Stefan U.
“Ich muss gestehen: bei unserer ersten Begegnung habe ich Cindy total unterschätzt.
Sie stand in meiner Druckerei und war total begeistert von einer alten Druckwalze. So kam ich mit der jungen Dame ins Gespräch und war ganz verblüfft über die Fragen, die sie mir stellte: nichts oberflächliches wie üblich, sondern wirklich tiefgreifende Fragen. Und dann stellte sie eine Frage, die im Rückblick etwas wunderbares in mir auslöste. Sie fragte mich: „Was ist Deine Geschichte hinter dieser Druckwalze?“. Als Sie meine Druckerei verlassen hat, hat sie mich in einem so großartigen Gefühl hinterlassen, dass ich vor lauter Begeisterung einen meiner nun besten Kunden als dauerhaften Auftraggeber und Freund gewonnen habe. Er erzählt bis heute, dass der Grund für den damaligen Auftrag der war, dass ich eine riesen Energie und Freude für meine Arbeit ausgestrahlt habe. Cindy hat mich daran erinnert, wo meine Leidenschaft verwurzelt ist und sie wieder zum brennen gebracht – Danke!”
Flora R.
Liebe Cindy,
als wir uns kennen gelernt haben, hast Du bereits Sachen bei mir in Gang gesetzt, bei denen ich solange verzweifelt war.
Auch deshalb hatte ich mich für ein Coaching mit Dir entschieden. Du warst die erste, die wirklich zugehört und mir nicht gesagt hat, was ich alles machen müsste, um erfolgreich zu werden.
Gestern hatte – neben den vielen anderen- einen wahren Schlüsselmoment, für den ich Dir unglaublich dankbar bin!
Du meintest in unserem letzten Termin, dass unser Gehirn nicht in Lebensbereichen denkt, sondern mit Mustern arbeitet. Deine Erklärung war so erleuchtend, dass ich meine „Kommunikationsthematik“ mit all Deinen Tools einmal in meiner Familie umgesetzt habe. Und genau hier kann ich im Namen meiner ganzen Familie einfach nur Danke sagen! Das erste mal haben wir wirklich geredet ! Und ich meine geredet, so wie Du mit einem redest. Ich hätte nicht gedacht, dass Personal Branding so weitreichend ist. Und mein neues Design: ICH LIEBE ES!
Dirk Z.

Hier erfährst Du mehr über mich

Sofern Du nicht eh über einen sozialen Kanal auf diese Seite gestoßen bist, kannst Du auch hier mehr über mich erfahren oder direkt den Kontakt mit mir aufnehmen:


Facebook


Instagram


Linkedin

Du kennst jemanden,
der genau diese Hilfe benötigt?

Dann solltest Du jetzt die Möglichkeit nutzen und mit einem “Klick” unten auf die Buttons
die Person einladen, der Du helfen willst!

Share on facebook
Facebook
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email